bm1-logo-350

Kurz-Newsletter Mai 2019

Veranstaltungen
31.05.2019 - 23."Offene Bühne"
07.06.2019 - Vortrag über Pilgern auf dem Jakobsweg
19.08-01.09. - Sommerpause
20.09.2019 - 24. Offene Bühne
28.09.2019 - Krimi-Dinner "Leben und Sterben in Esperanza" (Veranstaltet vom "Würfel und Schwert e.V.", Link im Beitrag)
18.10.2019 - Weinverkostung
Frankreich und Israel im Vergleich
Starten wir in den Sommer!
Liebe Freunde vom Bella Martha!

Ich wollte nur noch mal an die offene Bühne diese Woche erinnern. Wir haben ein Wahrhaftig großartiges Programm zu bieten! Es wird teilweise richtig "kriminell" ;)

Die Bands "Schwarzgeld" und "Sträflinge" sind bei uns zugegen. Vermutlich bringen die ihre große Fangemeinde mit. Seit also Pünktlich, sonst werden die Sitzplätze knapp. Reservierungen nehmen wir für diesen Abend nicht entgegen.

Die Lyrik wird auch nicht zu kurz kommen, es bleibt nicht bei den Musikern allein! Sophie hat für uns einen Poetry-Slam vorbereitet & Ana liest Gedichte.
Und unser besonderes Highlight ist diesmal: Patty McVillain mit ein bisschen Drag, Burlesque und Stand-Up-Comedy.

Kulinarisch verköstigt werdet ihr von uns mit Burgern (auch vegan!)

Die nächste Offene Bühne findet dann erst wieder am 20.09.2019 statt, da die Technik von "Ammersee-Audioproduktionen" im Sommer auf mehreren Open-Airs & Veranstaltungen unterwegs ist und sich deshalb leider kein weiterer Termin ergibt.

Wer es noch nicht getan hat: Gebt uns bei Facebook euren Like!
https://www.facebook.com/bellamarthagrafrath

Vielen Dank fürs Abonnieren!

Max vom Bella Martha
Besuchen Sie uns auch auf Instagram & Facebook!
facebook instagram 
MailPoet