bm1-logo-350

Der Virus hat alles im Griff!

Wir brauchen Euch!

Die Corona Pandemie hält uns allen in Europa in Atem. Plötzlich werden wir aus dem normalen Alltag gerissen, nichts ist mehr wie vorher!
Trotz zahlreichen, treuen und wertschätzenden Gästen war das Bella Martha bereits vor der Pandemie am Rande der Existenz. Wir fühlen uns gerade Etabliert und die Aussicht sieht gut aus. Finden wir. Die Schwierigkeit die sich uns jedesmal stellt ist der Standort selbst.

Die aktuelle Krise bringt uns nicht nur in kurzfristige Überbrückungskonflikte sondern wird voraussichtlich eine endgültige Schließung meiner Tätigkeit als Wirt an diesem Standort mit diesem Konzept mit sich bringen wenn wir, von Amtswegen her, vorrübergehend schließen müssen und nicht früh genug Hilfe bekommen.

Eure Gesundheit und die Eindämmung der weiteren Ausbreitung des Virus ist uns absolut wichtig. Deswegen werden wir uns an die Vorgaben der Bundesregierung halten und das Café nur noch gering betreiben.
Um Euch weiter mit unserem leckeren Frühstücks- und Kuchenvariationen beglücken zu können und dem Bella Martha den Rücken zu stärken werden wir Euch Samstag und Sonntag von 10-15 Uhr unsere Kuchen und eine kleine Speise/Frühstücksauswahl nach Hause liefern.
Aus Logistischen Gründen gibt es während dieser Quarantänezeit kein Eis!

Hier geht es zum Bestellformular!

Und wer das ein oder andere aus unserer Karte vermisst, darf uns gerne kontaktieren.
Wir haben noch ein paar Flaschen Ingwer, wer möchte kann auch gerne die Hauslimonaden in kleinen Flaschen abgefüllt kaufen!

Da wir sowieso vor Ort sind findet ihr immernoch ein Plätzchen (mit 1,5 Meter zum nächsten Platz!) um Euren Kaffee , Chai Latte oder Tee mit einem Kuchen oder kleinen Frühstück in unserem gemütlichen Ambiente zu genießen. Wir haben für diese Zeit eine Massiv reduzierte Karte und arbeiten nur mit Stammpersonal, um den Aufwand möglichst Gering zu halten.

Bitte helft uns, unter anderem mit Eurer Kuchenbestellung das Bella Martha zu erhalten!
(und wer noch andere Ideen hat, um Liquiditätsprobleme zu lösen, her damit!)

Wir sind gerne für Euch da!

Max & sein Team!

ps. wir haben heute einen Antrag auf Soforthilfe gestellt. mal sehen was das bringt.
Modifizierte Öffnungszeiten bis zum Ende der Corona Krise:
Samstag und Sonntag von 10 bis 15 Uhr.
Letzte Lieferungsfahrt: 16 Uhr

Gewöhnliche Öffnungszeiten, wenn wir wieder wie gewohnt Öffnen dürfen:
Dienstag bis Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 22:00 (Nachtaktiv 17-22 Uhr)
Samstag und Sonntag 09:00 – 18:00

Besuchen Sie uns auch auf Instagram & Facebook!
facebook instagram 
MailPoet