MaxSchiller_Logo_klein

Jedes Ende auch ein Anfang

Liebe Freunde!

Ich bin ja der Urheber dieser Daten von diesem Newsletter-Verteiler und nutze diesen deshalb auch weiterhin. Für das Cafe müsste man sich dann noch mal neu Eintragen.
Wer von mir persönlich keine Newsletter mehr erhalten möchte, kann sich gerne auch wieder Austragen. Einen Abmelde-Link gibt es in der Fußzeile dieser Mail.
016_Schiller_Max
Ich habe vor der Cafeschließung eine Crowd-Funding-Kampagne angekündigt. Diese findet jetzt erst mal nicht statt. Die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie soll ja aktuell auch erst mal eine Weile so weiterlaufen wie bisher. Maskenpflicht, Abstand, jetzt Aktuell ab Mittwoch wieder ein Harter Lockdown. Bis alle Geimpft und Immunisiert sind, dauert es noch ne ganze Zeit. Ich glaube, 2022 wird es einen Neustart geben können. Für 2021 ist es noch zu Vage ob wir das in den Griff bekommen oder eben nicht.
20201213_210539
Es ist alles so traurig grad.
Das als Einstieg zum Link den ich hier veröffentliche:
Restbestände aus dem Cafe
Es befindet sich unter den Restbeständen Weine, Geschirr und auch die Eistechnik. Das wissen um das gute Eis ist ja nicht Technologie-Abhängig, sondern Universell.
Ich kann jederzeit Neustarten, mit ähnlichem oder anderem Equipment. Es ist bloß jetzt nicht an der Zeit dafür sich nach einem neuen Laden umzusehen. Dafür ist mir das finanzielle Risiko zu hoch.

Aktuell bin ich im Klubhouse angestellt als Mittagstischkoch. Dort geht es mir gut, ich arbeite jetzt Teilzeit mit 3,5-7 Stunden am Tag, Montag bis Freitag, sehr Flexibel, aber eben auch sehr Freizeit-Lastig aktuell. Das tut mir und meiner Familie wirklich gut!

Wer mich unterstützen möchte, das ich nicht bald wieder Arbeitslos bin:
Kann hier leckere Bowls und / oder Burger bestellen
Wir haben bis einschließlich 23.12. geöffnet.
Nach den Weihnachtsfeiertagen, je nach Lockdown-Umfang, geht es am 07.01 oder 11.01. wieder los im neuen Jahr.

Ich habe die letzten Wochen viel Unterstützung erfahren. Danke dafür!

Ebenso wird trotzdem noch jemand Gesucht der sich mit Crowd-Funding, Gründung und Startup-Kram auskennt. Ebenso darf man sich melden wenn man Lust hat mit anzupacken. Ich würd mich freuen Mitstreiter zu finden die das Eis vielleicht sogar 2021 schon wieder auf die Straße bringen können. Alleine schaffe ich das nicht.

Danke fürs bis hier lesen, einen wundervollen Start in die Woche, Euch!
Bleibt gesund!

Max

(C) Bilder: Alessia Hansen (Bild 1 und 3), Max Schiller (Bild 2)
035_Schiller_Max
Besuchen & Liken Sie uns auch auf Instagram & Facebook!
facebook instagram 
MailPoet