fbpx

Max Schiller

Über uns

André Gide

Ein gera­der Weg führt immer nur ans Ziel

Max

2001 ins Arbeits­le­ben gestar­tet mit der Deut­schen Post, als Zustel­ler, war die Gas­tro­no­mie trotz­dem schon immer Neben­be­glei­ter auf allen Wegen.

Sei­en es Fes­te mit ört­li­chen Ver­ei­nen oder der Ver­such mit Cate­ring-Fir­men im Olym­pia­park Mün­chen zu lan­den, bei klei­nen Knei­pen und Café´s in und um Mün­chen… Unter ande­rem die „Schand­gei­ge“ eine mit­tel­al­ter­li­che Taver­ne in Mün­chen oder das „Café der Sin­ne“ in Emmering.

2013 dann der gro­ße Schritt zum ver­rück­ten Eis­ma­cher in Mün­chen als Pro­duk­ti­ons­lei­ter. Gro­ße Pas­si­on und Lie­be zum Eis gefunden.

2017 dann im Mai der Weg zum Fischer am Ammer­see in Ste­gen als Lei­ter der neu eröff­ne­ten Eis­ma­che­rei. In Ver­bin­dung mit dem Restau­rant wur­den dort vie­le gute Din­ge Vollbracht.

2018 im Herbst folg­te die Mög­lich­keit das „Bella Martha“ zu über­neh­men. Ein Café in Graf­rath. Die ers­te Selbst­stän­dig­keit war geboren.

2020 wäh­rend der Coro­na-Kri­se war es dann lei­der im Okto­ber auch wie­der vor­bei mit dem Café. Es war lei­der nicht halt­bar. Aber mit dem Ruf gutes Eis und wei­te­re Din­ge zu pro­du­zie­ren, machen wir mal weiter.